Ausbildung bei LUKA

 

Offene Stellen  Benefits  Arbeiten bei LUKA  Das sind wir

Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche und stehst vor der großen Frage, welcher berufliche Weg der richtige für Dich ist? Bei uns findest Du nicht nur eine breite Auswahl an Ausbildungsstellen, sondern auch engagierte Ausbildende, die sich intensiv um Deinen berufliche Weiterentwicklung kümmern und als Deine wichtigsten Ansprechpartner fungieren. Wir bei LUKA bieten Dir die Möglichkeit, Dein Wissen in der Praxis auf der Baustelle zu erweitern, aber auch in unserer Lehrwerkstatt und im Büro. 

So schaffen wir Dir einen Mehrwert

Deine Benefits

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und wissbegierigen Azubis, die unsere Begeisterung für die Branchen der Lüftungs- und Klimatechnik teilen und uns dabei unterstützen, am Puls der Zeit zu agieren. Unser Ziel ist es, weiterhin innovative und zukunftsweisende Technologien der Lüftungs- und Klimatechnik zu verbauen. Als Anreiz für Dich bieten wir eine Vielzahl von Zusatzleistungen an, die Deine Ausbildung noch attraktiver gestalten sollen.

luka lueftung-und-klimatechnik praemie ausbildung icon

500 Euro Prämie für Ausbildungsvertrag

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Arbeitszeitprofile teaser icon

Individuelle Arbeitszeitprofile

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Weiterbildung teaser icon

Fort- und Weiterbildung

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Firmenwagen teaser icon

Firmenwagen

luka lueftung-und-klimatechnik karriere jobrad teaser icon

Jobrad

luka lueftung-und-klimatechnik praemie gesellenbrief icon

1.500 Euro Prämie für den Gesellenbrief

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Unbefristetes teaser icon

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Entwicklungsmoeglichkeiten teaser icon

Entwicklungsmöglichkeiten

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Tankzuschuesse teaser icon

Tankzuschüsse

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Firmenevents teaser icon

Firmenevents

luka lueftung-und-klimatechnik zuschuss fuehrerschein icon

1.000 Euro Zuschuss zum Führerschein

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Gehalt teaser icon

Überdurchschnittliches Gehalt

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Umgang teaser icon

Freundlicher und respektvoller Umgang

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Gesundheitsfoerderung teaser icon

Betriebliche Gesundheitsförderung

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Vereinbarkeit teaser icon

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Boni teaser icon

Wir zahlen Fahrtkosten, Lehrmittel und Kurse

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Boni teaser icon

Prämien und Boni

luka lueftung-und-klimatechnik karriere Wochenendarbeit teaser icon

Keine Wochenendarbeit

Erfahre mehr über unser Team

 

Unser Team bei LUKA bildet das Fundament für erfolgreiche Arbeit und ist von entscheidender Bedeutung für unsere Anerkennung und unseren etablierten Status im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik. Um sicherzustellen, dass dies erhalten bleibt, sind wir immer auf der Suche nach Auszubildenden, die unsere Leidenschaft für herausragende Lösungen der Lüftungstechnik als auch der Klimatechnik teilen und unser Team qualifizierter Fachkräfte tatkräftig ergänzen. 

 

ÜBER UNS    ÜBER UNSER TEAM

luka lueftung-und-klimatechnik karriere lerne unser team besser kennen teaser image

DEINE BERUFLICHE ZUKUNFT BEI LUKA

 

LUKA wurde 1966 im Raum München gegründet und verfolgt seitdem das Ziel, gewerblichen und industriellen Kunden im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik professionelle Lösungen anzubieten. Um unseren zukünftigen Erfolg sicherzustellen, legen wir großen Wert auf ein harmonisches und respektvolles Arbeitsumfeld im Team sowie im Umgang mit unserer Kundschaft. Um dieses Ziel weiterhin zu verwirklichen, setzen wir kontinuierlich neue Maßnahmen um, um unsere Mitarbeitenden und Auszubildenden zufriedenzustellen und ihren Arbeitsalltag bei uns zu optimieren.

 

Hast Du Interesse daran, ein Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen! Schick uns Deine Bewerbung an personal@luka.biz oder reiche Deine Bewerbung über das Bewerbungsformular ein.

 

luka-lueftung-und-klimatechnik-ausbildung-deine-berufliche-zukunft-bei-luka-teaser-image

DARAUF SIND WIR STOLZ

 

Uns bei LUKA ist bewusst, dass die Wahl eines Ausbildungsplatzes nicht leicht fällt. Daher setzen wir alles daran, unsere Ausbildung durch spannende Praxisinhalte und viel eigenständige Arbeitsinhalte so attraktiv wie möglich für unsere Azubis zu machen. Dies ermöglicht Dir nicht nur einen reibungslosen Einstieg in die Berufswelt, sondern legt auch einen soliden Grundstein für Deine berufliche Zukunft.

Wir sind besonders stolz darauf, dass wir im Jahr 2023 den "Erfolgreich. Familienfreundlich"-Preis erhalten haben und als "Arbeitgeber der Zukunft" anerkannt wurden. Wir laden Dich herzlich ein, diesen Weg gemeinsam mit uns zu gehen und die Zukunft gemeinsam zu gestalten. Schicke uns Deine Bewerbung, wir freuen uns sehr darauf, von Dir zu hören!

LUKA – Das sind wir

„UNSERE MITARBEITER SIND DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREM ERFOLG BEI LUKA. GEMEINSAM GESTALTEN WIR EINE NACHHALTIGE ZUKUNFT."

DU BENÖTIGST MEHR INFOS?

 

Falls Du weitere Fragen zur Ausbildung hast, sei es bezüglich des Ablaufs, der Inhalte oder der Anforderungen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören! 

 

JETZT KONTAKTIEREN